»Berührung ist unsere erste Sprache,
lange bevor wir mit Worten zu kommunizieren lernen

…und wo die Seele ihre Sehnsucht stillt,
da möchte ich Dich berühren«

Öffnungszeiten:
Montags bis Freitags von 10 – 20 Uhr
Termine nur nach Vereinbarung.

Martina Rudolph
Praxis für ganzheitliche Therapien

Telefon: 0911-1448291

Alle Kassen.
Hausbesuche möglich.

Meine Praxis

Ich habe diese Praxis eröffnet, um Menschen die Möglichkeit zu geben, ganzheitlich betreut zu werden und wieder zu einer zufriedenen Ganzheit zu finden. Ich biete verschiedenste Therapien und Beratungen an, um wieder ein Stückchen mehr zu Gesundheit und Ausgeglichenheit zu gelangen. Das heißt, uns selber wieder ein wenig näher zu kommen, was wir wollen, wer wir sind und wofür es sich lohnt zu leben.

Oder Sie kommen zu mir, um einfach mal zu entspannen, die Zeit zu vergessen, bei einer schönen Massage verwöhnt zu werden und die Seele baumeln zu lassen, wieder aufzutanken, Streß zu bewältigen.

Auch ist diese Praxis in ihrer wunderschönen Lage direkt an der Lorenzkirche mit Ausblick über die Stadt bis zur Burg als ein Ort der Begegnung gedacht, mit einer schönen Teeküche und Leseecke.

Es werden Vorträge angeboten, Seminare und Workshops.

Kommen Sie doch einfach vorbei!