Teil- und Ganzkörper-Massage

Druck- und Zugreize, in verschiedenen Gewebeschichten in verschiedenen Techniken (Kneten, Reiben, Klopfen, Vibration, Streichen, Zirkeln) zu therapeutischen Zwecken. Durch die therapeutische Massage wird Körper, Geist und Seele berührt.

Die Blutzirkulation und Regeneration werden beschleunigt, der Stoffwechsel verbessert, Nervosität und psychische Spanungen abgebaut, Sehnen, Bänder und Gelenke aktiviert, Stress reduziert, das allgemeine Wohlbefinden gefördert. Und natürlich: sie fühlt sich einfach wunderbar an. Wir fühlen uns in unserem Körper wieder wohl und Zuhause.
Sehr beliebt in meiner Praxis, die äußerst wirkungsvolle Tiefenmassage…wenn auch etwas schmerzhaft, löst sie jedoch hartnäckige Verspannungen und fühlt so wieder zum Wohlbefinden.

Zurück zum Angebot