Rebirthing

Das Rebirthing ist eine Technik zur persönlichen Entfaltung, die uns gestattet, uns selbst kennenzulernen und die uns befähigt, jene Aspekte unseres Lebens zu ändern und zu heilen, die sich nicht in Harmonie befinden mit unserem wirklichen Sein.

Auf der einen Seite realisieren wir eine Arbeit der Analyse, der spirituellen Psychologie, die auf der Schöpferkraft unseres Geistes basiert:

Du bist, was du denkst – was du glaubst, zu sein.

Wir schaffen uns unsere Realität durch unsere Glaubenssätze selber. Wenn ich mir meine Realität mit meinen eigenen Gedanken erschaffe und mir über meine Irrtümer klar werde, entziehe ich meine Energie den negativen Vorstellungen und Glaubenssätzen der Vergangenheit. Jetzt erlaube ich mir, nur das zu glauben und zu schaffen, was ich mir wirklich wünsche und was mir wirklich gut tut. …Auf der anderen Seite praktizieren wir Atemsitzungen eines bewussten, verbundenen, tiefen und entspannten Atemzyklus. Diese besondere Atemtechnik befähigt uns, unseren physischen, emotionalen, mentalen und spirituellen Körper zu reinigen und wenn wir es zulassen, auch zu heilen. So erlauben wir die Integration bis in die Zellen und laden uns auf mit reiner Lebenskraft. Dies ist der Raum der wundervollen Heilung “meditativ” das Erfahren der Energie.

Rebirthing auch als Einzelsitzung.

Zurück zum Angebot